Mitglied werden

Person 1

Person 2

Kontaktdaten

Mitgliedschaft

Mitgliedsbeiträge je Kalenderjahr*

Zahlungsart

Bitte überweisen Sie den entsprechenden Betrag auf das nachfolgende Konto:

Sparkasse Bremen
Freundeskreis des Gerhard-Marcks-Hauses e.V.
IBAN: DE66 2905 0101 0001 7151 68
BIC: SBREDE22XXX

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE75ZZZ00000725343

Ich ermächtige / Wir ermächtigen den Freundeskreis des Gerhard-Marcks-Hauses e.V. Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Freundeskreis des Gerhard-Marcks-Hauses e. V. auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung

Kontoinhaber/in

Felder mit * sind Pflichtfelder.

Sollten Sie Fragen zur Ihrer Anmeldung haben, sprechen Sie uns bitte an:

Ilke Goritzka
Sekretariat
T: +49 421 98 97 52-13
sekretariat@marcks.de
Die Anmeldung kann ebenfalls per PDF erfolgen. Einfach das PDF herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und an die folgende Adresse schicken:

Gerhard-Marcks-Haus
Am Wall 208
28195 Bremen

>Zum PDF-Download >Zur Satzung des Freundeskreises